Workshop „Pantomime“

Sonntag, 10. Juli 2016, 13:00

Pantomime-Workshop mit dem Meister dieser szenischen Bewegungskunst Arnold Sarajinski.

„Ich brauche keine Worte um Geschichten, Märchen und Witze zu erzählen. Wir können einander vorzüglich ganz ohne ein Wort verstehen. Alle Helden der Pantomime sprechen eine Sprache, die wortlos von Menschen auf der ganzen Welt verstanden wird. Es ist die Sprache der Gestik, der Mimik und des Körpers.“

Der in Moskau ausgebildete Künstler ARNOLD SARAJINSKI arbeitet seit 1993 als freischaffender Projektleiter, Regisseur, Pantomime und Dozent zwischen Hamburg und Stuttgart. Im Ruhrgebiet leitete der berühmte Pantomime erfolgreiche Projekte mit sprech- und schreibgestörten Kindern. Gegenwärtig unterrichtet er Pantomime in Hamburg und Bremen. Er hat die Titelrolle im Kinderprojekt „Mensch Mozart“ auf Kampnagel und in der Glocke gespielt. In Bremen leitet Arnold Sarajinski das einzige Pantomime-Theater in Norddeutschland.

Ein Pantomime auf Marcel-Marceau-Niveau: Arnold Sarajinski.

Godot – Das Hamburger Theatermagazin


Anmeldung: info@artischocken-nuernberg.de
GEBÜHR: 20 / 15 €

Änderungen vorbehalten

Pantomime-Workshop mit dem Meister dieser szenischen Bewegungskunst, Arnold Sarajinski…