Michail Bashakov

Montag, 5. Dezember 2016, 20:00

MICHAIL BASHAKOV ist einer der originellsten St. Petersburger Künstler: Poet, Philosoph, begabter Maler, starker Melodiker, dezenter Lyriker und eine wunderbare Person. Er ist der Schöpfer der berühmten Interpretation von "Alice", "Don't worry, be happy" und vielen anderen - aber auch der Autor von Hunderten eigenen, tiefsinnigen und rührenden Lieder. Unserer Meinung nach, ist Bashakov einfach einer der besten Songwriter in Russland.

Bashakov wurde schon lange zur Legende der St. Petersburger Underground-Szene und zu einem der Hauptprotagonisten ders russischen Rocks. Er gehört zu seltenen Musikern, für die die innere Harmonie und das Erreichen der Vollkommenheit wichtiger ist, als die formale öffentliche Anerkennung des Erfolgs. Daher ist Michail dem Massenpublikum weniger bekannt, als er es verdient. Aber das ArtiSchocken-Publikum hat diese einmalige Chance und wird diese hoffentlich nicht verpassen.

EINTRITT: 5 €.
Jede Spende ist herzlich willkommen!
 

Änderungen vorbehalten

Ein spontaner Konzert eines der originellsten St. Petersburger Künstlers und eines der besten Songwriters in Russland…