Sören Vogelsang

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:00

Nach sechs Alben und fünf Jahren Tour mit seinem Comedy-Musik-Duo "Das Niveau", ist SÖREN VOGELSANG nun das erste Mal mit seinem Soloprogramm unterwegs. Zusammen mit dem bekannten Percussionisten Kai Prawitt und der virtuosen Cellistin Natasha Jaffe, stellt der Wahl-Berliner sein neuestes Album "Fernweh" vor.

Das Album ist sowohl musikalisch - man wechselt spielerisch von poppigen Singer/Songwriter Stücken, über Polka bis Reggae - als auch von der Intensität der Songs her - von Punkigem, bis zu gefühlvollen Balladen - sehr abwechslungsreich.

Trotzdem bleibt sich Vogelsang immer treu und bricht eine Lanze für offene, ehrliche Worte, für eine klare Haltung und kompromisslose Kunst, ohne allerdings in gravitätischer Bierernsthaftigkeit zu erstarren.

EINTRITT: 5 €
TICKETS ONLINE KAUFEN
 

Änderungen vorbehalten

Sören Vogelsang sein neuestes Album „Fernweh“ vor: offene, ehrliche Worte, eine klare Haltung und kompromisslose Kunst…